Titelfoto

Biostetique Paris

Trends
 Academy Collection
 Besondere Anlässe
 MakeUp
  
Spezial-Pflege
Haarverlängerung
Für Männer
Fragen und Antworten
Wir über uns

Friseur Dein Stil

La Biosthetique

SPRING/SUMMER COLLECTION 2016
PARIS, LA NUIT

In seiner neuen Kollektion feiert La Biosthétique die Magie und geheimnisvolle Schönheit der Nacht, inspiriert vom Nachtleben in der Heimatstadt der Eleganz – der Heimatstadt von La Biosthétique: Paris. "Es ist die Stadt der Mode und der Schönheit", erklärt Creative Director Alexander Dinter die Inspiration für die Kollektion Paris, la nuit, "hier leben Menschen, die ausleben, was die französischen Modehäuser in ihren Kollektionen entwerfen – und das natürlich vor allem am Abend und in der Nacht." Für Dinter ist die Nacht die Zeit, in der es besonders darauf ankommt, sich zu stylen: "Es geht darum, die Mode zu zeigen, sich auf dem Großstadt-Catwalk zu präsentieren – und das natürlich auch mit dem perfekten Hairstyling." Und so fasst er die neue Kollektion in einer Liebeserklärung an die Stadt zusammen. "Paris heißt, superchic und niemals overdressed zu sein. Es ist der Ort, wo wir die Hairstylings für die Frühjahr-Sommer-Kollektion zeigen wollen, weil es die Total-Beauty-Kultur in Perfektion ist, tragbar und feminin."

BELLE DE NUIT

Smart, sexy, und dabei wie selbstverständlich elegant:
Der Bob Shape mit dem abgerundeten Pony schafft das lässig - ganz und gar Paris eben.

FEMME ABSOLUE

Ein Statement: Die ungewöhnliche Textur, nicht glatt und nicht gewellt, der androgyne Tuxedo, feminin getragen durch das lange, offene Haar.

LA REINE

Lebe lieber ungewöhnlich: Ein 60er-Up-Do, gekonnt und exzentrisch. Glamour für das Nachtleben von Paris – und überall, wo er sonst fehlt.

LE STYLE

Streng und dabei unendlich feminin: Die zurückgenommenen langen Haare sind so klassisch wie zeitlos, perfekt umgesetzt wunderschön und einfach zugleich – genau wie Paris.

Une Star

Die Aura aus der großen Zeit des französischen Films: Eine Wellentextur aus den 70ern, frech auf Bob-Länge – wir nennen es Premium Glamour!

C'EST MOI!

So chic, so sleek:
Der androgyn gestylte Bob ist stark, glamourös und immer unendlich sexy – kurz: Paris bei Nacht.


© La Biosthetique

Trend 1
Belle de Nuit 
Trend 2
Femme Absolue 
Trend 3
La Reine  Trend 3
Le Style  Trend 3
Une Star  Trend 3
C'est moi!